Korallen-Kunst: Beeindruckende Videoaufnahmen von Korallen und Schwämmen

Ich hoffe ihr hattet alle frohe Festtage und habt die freie Zeit für eure Aquarien genutzt. Vielleicht hat der ein oder andere Glückliche ja sogar ein neues Becken oder das ein oder andere Tier „unter dem Weihnachtsbaum“ entdeckt.

Ein besonders schönes Video, welches ich an den Feiertagen entdeckt habe, möchte ich unbedingt mit euch teilen.

Es zeigt eine völlig neue, faszinierende Sicht auf Korallen und Schwämme – so wie man sie mit bloßem Auge gar nicht wahrnehmen kann. Am besten schaut ihr euch das Video ganz groß auf eurem Fernseher an und dunkelt den Raum etwas ab… wirklich wunderschöne Aufnahmen.

Alles Gute und ein frohes neues Jahr! Chris

Slow Life from Daniel Stoupin on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.